kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Vorbereitung von Monatsabrechnungen / Einholung von Kostenübernahmen statistische Erfassung, Inventarisierung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich gute EDV
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
, das sich auf die Verwaltung und Bewirtschaftung von Objekten im Raum Berlin spezialisiert hat, engagierten Immobilienkaufmann/-frau die das Team ab sofort in Vollzeit unterstützen möchten. Bei unserem Kunden erwartet
und -vereinbarung sowie die Verwaltung der Praxis- und KundenunterlagenDarüber hinaus unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: abgeschlossene Ausbildung
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Aufstiegschancen Hiermit beginnt Deine Journey bei uns: Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von NeukundenFührung und Verwaltung von Mitarbeitern Planung von PersonaleinsätzenGewährleistung und Entwicklung
als auch der WEG- und SE-Verwaltung breit aufgestellt. Der Büro-Standort ist in Berlin Mitte zentral gelegen. Fühlen Sie sich in einem langjährig erfolgreichen Unternehmen willkommen und erhalten einen unbefristeten
mit passenden Arbeitgebern. Wir begleiten Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
mit: abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Empfang/Verwaltung Bereitschaft zum Blutabnehmen von Vorteil: vorhandenes Zertifikat/Qualifikation für Blutentnahmen Erfahrung im Praxismanagement
- Lagerorganisation, -verwaltung - Lagerwirtschaft Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Motivation/Leistungsbereitschaft - Organisationsfähigkeit - Selbständiges Arbeiten Hört sich nach Ihrem neuen Job
wir Sie als motivierte Persönlichkeit für den Bereich A-Z-Verwaltung zur Vermittlung in eine Festanstellung am Standort Berlin Charlottenburg. Seit stolzen zwei Jahrzehnten betreut die Verwaltung rund 600 Mieteinheiten
und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben Objektbesichtigungen Vermietung und Verwaltung von Wohnimmobilien
, über den Erwerb, der Projektierung bis hin zur Sanierung und Verwaltung wird hier ein Komplettpaket aus einer Hand geboten. Profitieren Sie von einer unbefristeten Festanstellung in einem modernen Unternehmen
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in namhaften Unternehmen aus verschiedensten Branchen an. Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Sortierer (m/w/d) im Job brauchen: - Lagerarbeit - Lagerorganisation, -verwaltung - Produktionslogistik
Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Lagermitarbeiter (m/w/d) in der Nachtschicht im Job brauchen: - Lagerarbeit - Kommissionieren - Pick-by-Voice - Verpacken - Lagerorganisation, -verwaltung - Deutsch (B1
auf den zugehörigen Parkflächen Schlüsselverwahrung und -verwaltung Überwachung der Müllanlagen Erfüllung der Verkehrssicherungspflicht Meldung von Mieteranliegen und Schäden Überwachung der Leistung von Drittfirmen
von Statistiken und Reportings Verwaltung des Darlehnsportfolios und Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung von Darlehen Ansprechperson für Wirtschafts- und Betriebsprüfer, Banken und interne Abteilungen
Werkstudent *innen Buchhaltung / Verwaltung Möchten Sie soziales Engagement mit Ihrer Karriere verbinden und Ihre Ideen und fachlichen Kenntnisse aktiv umsetzen? Sie haben ein gutes Zahlenverständnis
Hausverwaltung mit Vermietung als auch der WEG- und SE-Verwaltung breit aufgestellt. Der Büro-Standort ist zentral gelegen. Fühlen Sie sich in einem langjährig erfolgreichen Unternehmen willkommen und erhalten
langjährig am Berliner Immobilienmarkt mit der Spezialisierung auf die Entwicklung und Verwaltung hochwertiger Wohnimmobilien im Eigenbestand. Zur Teamerweiterung wird Ihre Expertise langfristig benötigt
langjährig am Berliner Immobilienmarkt mit der Spezialisierung auf die Entwicklung und Verwaltung hochwertiger Wohnimmobilien im Eigenbestand. Zur Teamerweiterung wird Ihre Expertise langfristig benötigt
". Erfassung und Verwaltung von Kundendaten und -aufträgen Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen Kommunikation mit Kunden auf Deutsch und Englisch Überwachung
und -vermittlung bis hin zur Verwaltung und Bewirtschaftung von Miet- und Eigentumsanlagen. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter und fördert ein angenehmes Arbeitsklima
Unternehmen bietet ganzheitliche Lösungen einer zeitgemäßen Mietverwaltung und WEG-Verwaltung und wächst stetig weiter. Unternehmerisches Denken und hohes spezifisches Fachwissen zeichnen die Mitarbeitenden
Charlottenburg. Das inhabergeführte Unternehmen bietet ganzheitliche Lösungen einer zeitgemäßen Mietverwaltung und WEG-Verwaltung und wächst stetig weiter. Unternehmerisches Denken und hohes spezifisches
". Digitale Verwaltung eingehender Mieteranfragen in der hauseigenen App Erstellung digitaler Freigaben für Kautionen Überwachung von Wohnungsübergaben und -abnahmen Beauftragung, Organisation und Überprüfung
oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Verwaltung eines festen Objektbestands an Mietwohnungen Durchführung regelmäßiger Besichtigungen und baulicher Zustandskontrollen Veranlassung und Überwachung von notwendigen
Zusammenarbeit an. Ihre Arbeitszeit ist Vollzeit. Ihre Aufgaben als Lagerist (m/w/d) in Berlin : - Ein- und Auslagerung von KFZ-Teilen - Verwaltung des Fertigteilelagers - Erfahrungenen im Umgang
an Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für Sortierarbeiten in der Produktion: - Lagerarbeit - Lagerkontrollbetrieb - Lagerorganisation, -verwaltung - Lagerverkauf Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie neuen beruflichen
- Teamfähigkeit Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Fachlagerist (m/w/d) im Job brauchen: - Lagerarbeit - Lagerorganisation, -verwaltung - Logistik - Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse) - Englisch (A1-A2
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
(wird gestellt) Studienorte: Berlin, Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto
und Firmenfeiern Organisation und Buchung von Dienstreisen Bewirtung von Gästen sowie der Organisation und Reservierung von Unterkünften Verwaltung der Konferenzräume Einkauf Büromaterial (standortübergreifend
zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts
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. mehrachsige Drehautomaten der Firmen Schütte, Traub, Manurhin und Okuma Einrichten und Umrüsten des Maschinenparks Durchführen von Qualitätskontrollen Dokumentation und Verwaltung der durchgeführten
und Fähigkeiten, die Sie als Schichtleiter (m/w/d) im Job brauchen: - Lagerorganisation, -verwaltung - Dienst-/Urlaubsplanerstellung - Microsoft Office - Personalplanung - Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher
. Zur Unterstützung des Teams wird Ihre tatkräftige Mitarbeit in der Verwaltung und Kundenbetreuung benötigt. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail
auf eine lange Familientradition zurück und Wohnobjekte sowohl im Rahmen der Miet- als auch der WEG-Verwaltung. Mit der neuen Generation ziehen auch moderne Arbeitsabläufe und -bedingungen ins Unternehmen
und Teamveranstaltungen Erstellen und Bearbeitung von Präsentationen, Tabellenkalkulationen und Firmendokumenten Standortmanagement, inkl. Verwaltung und Beschaffung Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung